Bald ist es wieder soweit: Denn am zweiten Juni Wochenende (12.-14- Juni) wird es wieder richtig fesch! Mit fast 200 Jungdesignern, Künstlern, Junggastronomen und Kreativen wird Ottakring zum Umschlagplatz für Ideen. Der FESCH´MARKT bietet jungen Kreativen aus Österreich einen urbanen Marktplatz.

 

Fesch1

© FESCH‘MARKT

 

Seit drei Jahren gibt es das Marktfestival, das sich zu einem regelrechten Come-Together für junges Design entwickelt hat. Zweimal jährlich verwandelt sich die Wiener Ottakringer Brauerei zum einem Event der unabhängigen Kreativszene, das Kunst, Design, Performances und Partys vereint. Nicht nur Wien, sondern auch andere österreichische Städte wie Graz oder das vorarlbergische Feldkirch waren und werden auch in Zukunft Schauplätze des FESCH’MARKTES sein.

 

3

© FESCH‘MARKT

 

Ob Mode, Schmuck, Accessoires, Grafik oder Produktdesign des österreichischen kreativen Underground, es ist sicher für jeden ein neues Lieblingsstück dabei. Viele von den Designern schon bekannter, andere noch wahre Geheimtipps. Eines haben jedoch alle Aussteller gemeinsam: Unabhängige Produktion.

 

4

© FESCH‘MARKT

 

FESCH’MARKT GEWINNSPIEL

 

Wundertüte

© FESCH‘MARKT

 

FOGS Lifestyle verlost zwei Exemplare der echt feschen FESCH’MARKT Sommer Wundertüte inklusive Eintritt für die im Juni stattfindenden Ausgabe des FESCH’MARKTES. Um am Gewinnspiel teilzunehmen freuen wir uns über ein E-Mail mit dem Betreff „FESCH“ sowie Name und Anschrift an kontakt@fogs-lifestyle.com. Viel Glück!

GEWINNSPIEL IST BEREITS ZU ENDE!

Mehr zu dem Projekt FESCH’MARKT und zum Programm für Juni gibt’s hier.