Vertellis ist ein niederländisches Kartenspiel mit persönlichen Fragen. Die Vision ist es Familien, Freunde und Kollegen auf spielerische Weise zusammen zu bringen. Unterhaltungen mit Spiel, Spaß und Herz.

 

 

Und so funktioniert ́s!

Vertellis verbindet mit persönlichen Fragen auf kleinen Karten Menschen und erschafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Es hört sich gewöhnlich an… Aber zu häufig verlieren wir im digitalen & hektischen Alltag den Überblick, um Menschen die wir lieben, die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. Jene die sich für Vertellis Zeit nehmen realisieren, dass sie sich auf eine entspannte und bereichernde Weise tiefer mit ihren Liebsten verbunden fühlen.

 

vertellis-spiel

Wie alles begann

Die Freunde und Gründer aus den Niederlanden Bart, Lars und Liz wollten im Winter 2016 eine selbstgebastelte Geschenkidee mit Mehrwert für Weihnachten gestalten. Sie kreierten persönliche Fragen auf kleinen Kärtchen, die sie sich schon immer mal stellen wollten. Als sie die Fragen ausprobierten, hatten sie einen wunderbaren Abend voller bereichernder Gespräche und lernten sich dadurch besser kennen. Sie beschlossen das Spiel mit ihrer Familie und Freunden zu teilen. Nach einem positiven Feedback, entschieden sie sich eine Crowdfunding-Kampagne zu starten.

Das Ziel : Das Spiel für den Online Verkauf erhältlich machen. Innerhalb weniger Monate war Vertellis ausverkauft. Das StartUp konnte kaum mit der Nachfrage mithalten. Das Spiel wurde ein essentieller Teil vieler Familientreffen, gemütlicher Abende und Feiertage zwischen verschiedensten Menschen in den Niederlanden!

 

Team1

 

Vision

Die Vision ist es Menschen in Zeiten von Digitalisierung, Fake News und blindem Ehrgeiz zusammen zu bringen. Das Vertellis Team hofft einen positiven Beitrag in der Welt – in Form von bedeutenden Gesprächen und Quality-Time mit Freunden und Familie – leisten zu können!

 

Hier könnt Ihr bestellen: Vertellis.de