Dass ­Superfoods eine gute Ergänzung in unserem täglichen Ernährungsplan sind, wissen wir schon lange. Doch jetzt gibt’s die Benefits von Grünteeextrakten, Jojobaöl, Baobab und Co.  auch zum Cremen:

 

Bio:Vègane Skinfood stellt jetzt schon seit einem Jahr vegane Naturkosmetik made in Germany her, die voll von echten Beauty-Boostern ist. Das muss natürlich gefeiert werden! Und zwar mit zwei neuen Pflegespezialisten für den Sommer:

 

WOW-BAB

BioVégane Bio Baobab Tagespflege LSF10
Eine Tagespflege muss zwei Dinge können: Uns vor schädlichen Außeneinflüssen wie Sonneneinstrahlung schützen und die Haut mit allen Komponenten versorgen, die sie braucht, um zu strahlen. In der Bio Baobab Tagespflege mit LSF 10 erledigen das Baobab und mineralische Mikropigmente. Kaum ein anderer Inhaltsstoff kann mehr Vitamin C, E, Eisen, Kalium und Antioxidantien liefern, als Baobab, die Frucht des Afrikanischen Affenbrotbaumes. Den optimalen, natürlichen Sonnenschutz ohne weißen Film bekommen wir durch Mineralien, die im Gegensatz zu chemischen Sonnenfiltern viel besser verträglich und schonender für die Haut sind. Hyaluronsäure, Bio Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgen noch für die optimale Feuchtigkeitsversorgung – und fertig ist unsere Lieblingspflege für jeden Tag.

Um € 12,95 via biovegane.com

 

GLOW-RIOUS

Biovégane Bio Grüntee Glow Fluid

Der größte Glow-Killer ist eindeutig trockene Haut, an der leider viel zu Viele leiden. Denn hat der Teint nicht genug Feuchtigkeit, verliert er seine innere Strahlkraft. Nur eine Haut, deren Wasserspeicher prall gefüllt sind, ist ebenmäßig und kann leuchten – deshalb ist ein guter Moisturizer ein absolutes MUSS für einen Strahle-Teint. Das Bio Grüntee Glow Fluid sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und vor allem für einen Wahnsinns-Glow! Grüntee Bio Extrakt, Süßholzwurzelextrakt und Moringaöl heißen die Wirkstoffe, die ausgleichend und besänftigend auf die Haut wirken – für den Extra-Frischekick gegen den müden Morgenteint.

Um € 14,95 via biovegane.com